KRYOTHERAPIE FÜR DAS IMMUNSYSTEM – mit Dr. Christoph Geiger

Hero, bist du gerade erkältet? Oder hast die erste Runde Kranksein schon hinter dir? We feel you – gerade ist echt viel los an der Viren-Front. Aber: Wir haben einen heißen – äh kalten – Tipp: regelmäßige CRYO! 

Das ist mehr als Marketing, versprochen: Die positive Wirkung von Kälte auf unser Immunsystem ist medizinisch bewiesen! Setzt du dich regelmäßig der Kälte aus, stärkst du deine Abwehrkräfte, dein Herz Kreislauf System, dein Nervensystem und produzierst mehr Glückshormone als beim Sex! Ready für den Deepdive? Hör dir unsere brandneue Podcast Folge mit Dr. Christoph Geiger an – er ist Arzt & Wim Hof Instructor und erkält genauestens, was im Körper durch die Kälte passiert und wie dein Immunsystem davon profitiert. 

Hier kannst du dich direkt in die FFM Blue Zone einbuchen!

In Hamburg bekommst du mit Urban Heroes 30% auf deine 10er Karte bei Cryopoint. Sprich uns im Hub drauf an!

Die Studie, von der Natalie spricht ist hier:

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/29699592/

Und hier ist das Interview mit Dr. Josephine Worseck.

Moderation: Natalie Strauß

Produktion: Lynn Kühner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert