Software-Unternehmer, Zocker, Superhero: Meet Malte Weiss

Steigere deine kognitiven Fähigkeiten mit HIIT, Cryo & Recharge!

Malte Weiss weiß wie: Der Software-Unternehmer, Zocker und Superhero ist in dieser Podcastfolge unser Gast.

In den neuen Urban Vibes haben wir es mit einem Urban Heroes Heavy User und High Performer zu tun: Egal ob Red Zone, Green Zone oder Blue Zone, er ist am Start und unaufhaltbar. Außerdem gehört er zu den Wenigen, die unsere Golden Hero Rate ausprobieren.

 

High Performer im Leben außerhalb von Urban Heroes ist er als Gründer von OnApply – eine Stellenanzeigen- und Bewerbermanagement-Software. Diese Firma ist laut seines LinkedIn Profils eine der am schnellsten wachsenden Firmen Deutschlands! Wie Urban Heroes ihm dabei hilft, seine Leistungsfähigkeit und Effizienz zu steigern, welchen Song er in der Cryo beim Frieren braucht, das erzählt er hier, in den Urban Vibes!

Hier findest du die Folge mit Zoe Andreae.

Moderation: Natalie Strauss

Produktion: Lynn Kühner  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert