Vom Fitnesstrainer zum Resident Superhero! Meet Master Trainerin Dany!

Quizfrage: Was ist der Unterschied zwischen einem guten und den besten Fitnesstrainern? Welche Skills braucht ein Resident Hero bei Urban Heroes? Welche lernt er? Und welcher Superhero bildet eigentlich Heroes aus?!? 

Hast du dich schon mal gefragt, was deine Trainings-Experience in der Red Zone so besonders macht? Wie unsere Resident Heroes es schaffen, zwischen Rotlicht, Beats und Schweiß immer den Durchblick zu behalten?

All das erfährst du von Ausbilderin Nr. One, Master-Trainerin und Resident Hero Dany! In den dieser Folge der Urban Vibes erzählt sie, welche harte Prüfung unsere Resident Heroes to be durchlaufen müssen, bevor sie in der Red Zone freie Fahrt haben, worauf wir achten, wenn wir neue Trainer suchen und warum Diversity im Team uns ein besonderes Anliegen ist.

Hier findest du das Rezept für die Pancakes:

http://exklusiv-kochen.com/

Moderation: Natalie Strauss

Produktion: Lynn Kühner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert