• URBAN VIBES 

    KRYOTHERAPIE FÜR DAS IMMUNSYSTEM – mit Dr. Christoph Geiger

    Hero, bist du gerade erkältet? Oder hast die erste Runde Kranksein schon hinter dir? We feel you – gerade ist echt viel los an der Viren-Front. Aber: Wir haben einen heißen – äh kalten – Tipp: regelmäßige CRYO! 

    Das ist mehr als Marketing, versprochen: Die positive Wirkung von Kälte auf unser Immunsystem ist medizinisch bewiesen! Setzt du dich regelmäßig der Kälte aus, stärkst du deine Abwehrkräfte, dein Herz Kreislauf System, dein Nervensystem und produzierst mehr Glückshormone als beim Sex! Ready für den Deepdive? Hör dir unsere brandneue Podcast Folge mit Dr. Christoph Geiger an – er ist Arzt & Wim Hof Instructor und erkält genauestens, was im Körper durch die Kälte passiert und wie dein Immunsystem davon profitiert. 

    Hier kannst du dich direkt in die FFM Blue Zone einbuchen!

    In Hamburg bekommst du mit Urban Heroes 30% auf deine 10er Karte bei Cryopoint. Sprich uns im Hub drauf an!

    Die Studie, von der Natalie spricht ist hier:

    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/29699592/

    Und hier ist das Interview mit Dr. Josephine Worseck.

    Moderation: Natalie Strauß

    Produktion: Lynn Kühner

    Software-Unternehmer, Zocker, Superhero: Meet Malte Weiss

    Steigere deine kognitiven Fähigkeiten mit HIIT, Cryo & Recharge!

    Malte Weiss weiß wie: Der Software-Unternehmer, Zocker und Superhero ist in dieser Podcastfolge unser Gast.

    In den neuen Urban Vibes haben wir es mit einem Urban Heroes Heavy User und High Performer zu tun: Egal ob Red Zone, Green Zone oder Blue Zone, er ist am Start und unaufhaltbar. Außerdem gehört er zu den Wenigen, die unsere Golden Hero Rate ausprobieren.

     

    High Performer im Leben außerhalb von Urban Heroes ist er als Gründer von OnApply – eine Stellenanzeigen- und Bewerbermanagement-Software. Diese Firma ist laut seines LinkedIn Profils eine der am schnellsten wachsenden Firmen Deutschlands! Wie Urban Heroes ihm dabei hilft, seine Leistungsfähigkeit und Effizienz zu steigern, welchen Song er in der Cryo beim Frieren braucht, das erzählt er hier, in den Urban Vibes!

    Hier findest du die Folge mit Zoe Andreae.

    Moderation: Natalie Strauss

    Produktion: Lynn Kühner  

    Vom Fitnesstrainer zum Resident Superhero! Meet Master Trainerin Dany!

    Quizfrage: Was ist der Unterschied zwischen einem guten und den besten Fitnesstrainern? Welche Skills braucht ein Resident Hero bei Urban Heroes? Welche lernt er? Und welcher Superhero bildet eigentlich Heroes aus?!? 

    Hast du dich schon mal gefragt, was deine Trainings-Experience in der Red Zone so besonders macht? Wie unsere Resident Heroes es schaffen, zwischen Rotlicht, Beats und Schweiß immer den Durchblick zu behalten?

    All das erfährst du von Ausbilderin Nr. One, Master-Trainerin und Resident Hero Dany! In den dieser Folge der Urban Vibes erzählt sie, welche harte Prüfung unsere Resident Heroes to be durchlaufen müssen, bevor sie in der Red Zone freie Fahrt haben, worauf wir achten, wenn wir neue Trainer suchen und warum Diversity im Team uns ein besonderes Anliegen ist.

    Hier findest du das Rezept für die Pancakes:

    http://exklusiv-kochen.com/

    Moderation: Natalie Strauss

    Produktion: Lynn Kühner

    HARDCORE WEEK – Motivationstipps, Ernährungs- und Recovery Hacks von Resident Hero Eiko

    HELLO HARDCORE WEEK 19.09. – 25.09.22

    ! 7 TAGE, 7 ODER 5 WORKOUTS !

    Du willst wissen, was so eine Woche an intensivem Training bei dir im Körper und im Geist alles bewirken kann? Resident Hero Eiko und weitere Heroes aus der Community erzählen Dir, wie sie die letzte Hardcore Week gerockt haben und warum sie jetzt schon heiß auf die Nächste sind. Es warten außerdem quick & easy Ernährungsund Recovery Hacks sowie Motivationstipps auf dich!

    Fordere dich heraus, verbrenne in einer Woche bis zu 7000 Kalorien, lass‘ Muskeln wachsen, Fett schmelzen und dein Mindset vor Power explodieren. Sichere dir den Kickstart für Body & Mind im Superhero oder Hero Level:

    • Hardcore Week im Superhero Level – 7 Workouts in 7 Tagen  – 110 EUR  – oder 

    • Hardcore Week im Hero Level – 5 Workouts in 7 Tagen  –  85 EUR.  

    Dein Reward nach erfolgreich abgeschlossener Challenge:

    • Superheroes mit 7 Workouts gewinnen ein 25 Euro Guthaben

    • Heroes mit 5 Workouts gewinnen 15 Euro Guthaben

    Hier geht’s zur Folge rund um die fos Drinks.

    Moderation: Natalie Strauss

    Produktion: Lynn Kühner

    Bauingenieur, Fußballer, Traveler & Love Island Kandidat – Meet Resident Hero Daniel

    Bauingenieur, Fußballer, Resident Hero, Love Island Kandidat und leidenschaftlicher Traveler – Resident Hero Daniel zeigt online wenig von sich, plaudert in dieser Urban Vibes Folge aber aus dem Nähkästchen. Lerne unseren Frankfurter Mr. Bright Smile kennen und erfahre, wo er sich in seiner Freizeit rumtreibt, nach welcher Sünde er süchtig ist, wie er seine genialen Red Zone Playlists zusammenstellt (Ibiza Vibes!) und wie er trotz seines zeitintensiven Jobs die Balance zwischen Arbeit, Workout und Freizeit mit Freunden hält! 

    WANNA DO HIIT WITH DANIEL? BOOK YOUR SPOT!

    Moderation: Natalie Strauß

    Produktion: Lynn Kühner